Henriette Kern-Schuh

Psych. Beraterin – Wingwave-Coach – Hypnose-Master
(Jg. 1961, verheiratet, 2 erwachsene Kinder)

Meine Berufung

Schon immer war es mir ein Bedürfnis, Menschen zuzuhören und sie zu ihren Ressourcen und Lösungen zu bringen. Damit sie ihr Potenzial entfalten und wieder optimistisch in die Zukunft schauen können. Nach umfassenden Ausbildungen habe ich mir diesen Wunsch 2008 zum Beruf gemacht und wende meine Kenntnisse erfolgreich an, um bei meinen Klienten Stress, belastende Emotionen und Unsicherheit aufzulösen sowie Kinder und Erwachsene in ihrer Entwicklung zu fördern. Da ich selbst zu dem Personenkreis gehöre und eigene Schwierigkeiten überwunden habe, kann ich besonders gut auf die Bedürfnisse von Hochsensiblen eingehen.

Auch Sie können davon profitieren. Nutzen Sie diese Chance!

Herzlichst, Henriette

 

Impressionen aus meiner Praxis

          

 

Hier finden Sie Beispiele für positives Feedback meiner zufriedenen Klienten